Heute möchte ich euch gerne ein Lied vorstellen, das ich kürzlich entdeckt habe und das mich für knapp 4 Minuten wieder in meine Kindheit zurückgeworfen hat: in die Zeit mit meinem damals heißgeliebten Commodore 64.

Ich muss zugeben, dass ich heute keinerlei Verlangen mehr danach habe, die alten Spiele selbst noch mal zu spielen. Außer vielleicht Outrun. Outrun geht auch heute noch. 🙂

Wenn ich mir aber das Video ansehe und das Lied höre, dann freue ich mich irgendwie. Ich habe damals viel Zeit mit dem Brotkasten verbracht, bis ich zum Amiga 500 und schließlich zum PC gewechselt habe.

Das Lied heißt 64K und ist von der Band “Schüchtern”. Klasse Ohrwurm!

Viel Spaß mit dem Video!

LOAD”*”,8,1


Hinweis: bei einem Klick auf das Video wird der offizielle YouTube-Player gestartet und es findet ein Datenaustausch mit YouTube Servern statt.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Ich freue mich auf deinen Kommentar.x
Scroll to Top